Aktivitäten-ABC

In unserer Übersicht aller Aktivitäten, die ihr mit uns in und um das Kanucamp am Tarn durchführen könnt, wollen wir euch eine Menge Lust auf die Aktionen machen.

Wir haben die Aktivitäten alphabetisch aufgelistet und jede in einem eigenen Abschnitt kurz erklärt.

Dort seht ihr Bilder und erfahrt in einer kleinen Auflistung alles, was wichtig ist.

Die Angebote richten sind in erster Linie an die Besucher unserer Camps und sind für diese (bis auf das Angebot Canyoning) im Camppreis inbegriffen. Wir führen einige Aktivitäten aber auch gerne mit Gruppen durch, die nicht unsere Gäste sind. Bitte nehmt Kontakt mit uns auf, damit wir Daten und Preise vereinbaren können.

Und ab dem Jahr 2021 neu im Angebot: Le Parc d'Aventure, der DVA-Abenteuerpark:

Wir haben ein Gelände ganz exklusiv für uns gepachtet, auf dem sich vielerlei Möglichkeiten bieten: Klettern, Klettersteig, Seilbrücken und eine Tyrolienne.
Das Gelände ist von Blajoux und Prades nur wenige Autokilometer entfernt und ab dem Parkplatz in 15 Minuten zu Fuß erreicht.

Wir freuen uns riesig auf die ersten Abenteuer mit euch.