Kartenmaterial

Interaktive Karten helfen bei der Planung der Fahrten

 

Mit den Karten wollen wir euch einen Überblick über die Möglichkeiten im näheren und weiteren Umfeld unserer Kanucamps geben.
Alle Karte sind interaktiv gestaltet, so dass ihr euch durch Anklicken der markierten Bereiche weitere Informationen und Bilder anschauen könnt.

Auf der Übersichtskarte könnt ihr die Region zwischen Mende im Norden, Millau in Westen und dem Nationalpark Cévennen im Osten und Süden der Tarnschlucht erkennen und einige weiter entfernt liegende Sehenswürdigkeiten und Orte für Aktivitäten anschauen.

Die Detailkarte Kanusport erlaubt es euch, die in Frage kommenden Ein- und Aussatzstellen zu lokalisieren sowie Gefahrenstellen (Wehre und besondere Stromschnellen) zu erkennen.

Die Detailkarte Erlebnissport bietet einen Überblick aller Aktivitäten rund um unsere Camps, die teilweise zu Fuß, meist aber mit den Fahrzeugen zu erreichen sind.

Alle Karten haben wir als Bearbeitungen der Karten des Openstreetmap-Projektes erstellt (www.openstreetmap.org).

Zusätzlich haben wir noch ein paar interessante touristische Karten verlnkt und möchten besonders auf die broschüre über die Möglichkeiten der öffentlichen Verkehrsmittel hinweisen.
Sollten die Links zu den Karten nicht funktieren, dann versucht es auf der Broschürenseite des Office de Tourisme direkt - dort findet ihr auch noch andere durchaus interessante Karten und Broschüren.

 

  Eigene, interaktive Karten
     Übersichtskarte Detailkarte: Kanusport
Detailkarte: Erlebnissport
Übersichtskarte, klein Detailkarte Kanu Detailkarte: Erlebnissport

 

Karten und Broschüre der Fremdenverkehrsbüros

Tourismuskarte: Tarnschlucht Tourismuskarte: Lozère Broschüre: Verkehrsmittel
Übersichtskarte, klein Übersichtskarte, klein Übersichtskarte, klein