Liebes DVA-Mitglied

Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserem Verein gefunden hast.

Auf den folgenden Seiten wollen wir dir alle wichtigen Informationen, offizielle Vereinsdokumente, Termine und Tipps, aber auch ein Bilderbuch über die DVA-Geschichte zur Verfügung stellen.

Liebe sonstige Interssierte,

wenn du ein Nicht-Mitglied bist und dich auf diese Seite verirrt hast, dann darfst du gerne weiterstöbern, einige Informationen mögen auch für Nicht-DVA'ler*innen interessant sein.
Und wenn wir dein Interesse geweckt haben, dich mal bei einer DVA-Aktionen zu beteiligen: Nur zu, bei uns sind auch Nichtmitglieder willkommen.
Möchtest du dich uns dann alleine oder gerne mit der ganzen Familie anschließen, freuen wir uns natürlich und bieten dir mit dem Aufnahmeformular die unkomplizierte Möglichkeit, einen Aufnahmeantrag zu stellen.

Jetzt viel Spaß am Weiterklicken ...

 

Übersicht über die Beiträge dieser Kategorie